Herzlich Willkommen bei www.Spangdahlem-Brandweiher.de die private Homepage im Internet

Ein solches Unternehmen ist natürlich nicht alleine zu bewältigen und es  erfordert auch das richtige Gerät um die riesigen Erdmassen zu bewegen. In  diesem Punkt habe ich das große Glück zwei wirklich gute und hilfsbereite  Nachbarn zu kennen die mich in dieser Sache voll unterstützen aber auch  das richtige Gerät ihr eigen nennen können.                                                                                                                                                                


Erwin Zribes der unermüdlich sich 3 Tage im Halbkreis gedreht hat und bei  jeder Schaufel genau nachschaute ob nicht was Wertvolles ans Tageslicht  befördert wird.




Erwin Hoffmann der auch unermüdlich den Aushub mit seinem Radlader übernahm um ihn 30 Meter weiter zur Zwischenlagerung abschüttete.